Ani(Mal)-Art   Malerei + Tierportrait Hann. Münden 

Marion Grunwald   

Buntstift & Mischtechniken / Buntstiftzeichnungen

Ani(Mal)-Art, vielseitige & fantasievolle Buntstiftzeichnungen

Buntstiftzeichnungen - auch als Mischtechnik, gehören nun auch zu Ani(Mal)-Art

Buntstiftzeichnungen habe ebenso ihre Daseinsberechtigung, wie alle anderen Materialien! Oft bieten sich hierbei Mischtechniken zur Intensivierung der Buntstiftzeichnung an. Diese Intensivierung wird mit Aquarellfarben erreicht. Zeichnungsaufbau: Für die Vorzeichnung des Bildes wird ein eher harter Bleistift verwendet (Stärke H-HB). Im nächsten Schritt wird das Bild mit den verschiedenen Buntstiften koloriert. Zur Farbintensivierung kann man nun mit Aquarellfarben nachkolorieren. Im Anschluss erfolgt noch einmal eine zusätzliche Farbschicht mit Buntstiften. Hierbei werden noch einmal besondere Akzente durch Buntstifte gesetzt. 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos