Ani(Mal)-Art   Malerei + Tierportrait Hann. Münden 

Marion Grunwald   

Gästebuch

17 Einträge auf 4 Seiten
Regina Friedrich
25.04.2021 17:02:01
Liebe Marion,

Deine Kunst verfolge ich schon viele Jahre. Meine Mutter kam 2014 in den Herzogin-­Elisabeth-­Stift und dort waren im Rahmen einer Einzel-Ausstellung Deine Bilder zu betrachten.
Ich war begeistert von Deiner Malerei und bewunderte die Arbeiten auf Deiner Homepage, auch bei Ausstellungen des Mündener KunstNetz, beim Festival DenkmalKunst und in verschiedenen Arzt-Praxen.
Dein Stil ist unverwechselbar und man erkennt gleich die "echte Grunwald".

Deine Homepage zeigt Deine Vielseitigkeit und Können: wunderschöne Gemälde, realistische Tierportraits, abstrakte Malerei und humorvolle Comics.
Auch auf Deinen Facebook-Seiten ist viel zu entdecken. Ein Besuch lohnt sich!

Ich wünsche Dir weiterhin viel kreative Freude am Malen und Ausprobieren und viel Erfolg!

Ach ja, danke für den Link :-)

Herzliche Grüße
Regina
Kommentar:
Liebe Regina,
da hast Du ja tief in die "Lobeskiste" gegriffen. :-) Vielen Dank dafür!
Ich musste eben echt schmunzeln, weil Du meinst meine Bilder seien als "echte Grunwald" zu identifizieren. (Mich würde es natürlich sehr freuen; ... man kann seine eigenen Arbeiten ja immer so schlecht einschätzen.)

Nochmals herzlichen Dank ... auch für den Backlink) ;-)

Liebe Grüße
Marion
Susanne
11.04.2021 08:39:29
Ich hab in HMÜ Ihre Möwen entdeckt und war begeistert.
Nun hab ich Ihre HP besucht und bin überwältigt.
Vielfalt und Technik, unglaublich toll!
So genial, wenn man seine innere Liebe zu etwas so nach außen geben kann, und andere Menschen sich daran miterfreuen dürfen.

Wirklich toll...

Viele Grüße
Susanne
Kommentar:
Vielen lieben Dank für so viel unverhofftes Lob! Ich freue mich sehr, dass Sie die Liebe und Kreativität mit der ich meine Arbeiten stets fertige, verstehen und zu schätzen wissen.
Ich werde mich sicherlich noch lang an diesem "Geschenk" erfreuen!

Ganz liebe Grüße
Marion Grunwald
Guenter Suhr
07.09.2017 06:35:09
Liebe Marion, unser geliebter Kater Charly, der vor einigen Jahren verstarb, ist Dank deines Portraits lebendig geblieben. Das Bild ist so naturgetreu, dass wir das Gefühl haben, Charly wäre immer noch bei uns. Vielen lieben Dank dafür, du weißt ja, wie sehr Karin und ich Charly geliebt haben.
Kommentar:
Lieber Guenter, vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. :)
Bärbel Löer
16.03.2017 14:00:20
Liebe Frau Grunwald ! Wir sind ganz begeistert von unserem so gut getroffenen Pferd " Rosenherbst" Würde jederzeit gern wieder etwas malen lassen. Nochmal vielen Dank . Mit freundlichen Grüßen der Familie Löer aus Daseburg, den 16. März 2017
Sven Biergans
29.11.2016 11:32:11
Liebe Grüße aus dem Rheinland. Ihr Bild unseres Katers wird sicherlich eine Zierde für unser Heim werden.
Vielen Dank auch für den netten Kontakt.
Und für Sie weiterhin alles Gute und größtmöglichen Erfolg..
Kommentar:
Lieber Herr Biergans,
auch ich habe zu danken...und wünsche Ihnen ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)
Anzeigen: 5  10   20


 

Email