Ani(Mal)-Art, Malerei & Tierportrait Hann. Münden

Marion Grunwald   

Gästebuch

21 Einträge auf 5 Seiten
Veronika und Gerhard
29.10.2014 20:17:50
Whow, ich brauch einen Schnaps. Ist das irre, super, einmalig schön. Vielseitig und ausgefallen. Soll ich dir mal was flüstern; "Ich bin echt stolz auf dich".
Freue mich auf mehr, mehr, mehr....
LG
Veronika und Gerhard
Kommentar:
Du bist ja süß !!!
Anja Gieseler
28.10.2014 09:04:19
Liebe Marion,
eine schöne Seite in die ich gern immer mal wieder reinschaue.
Ich bin begeistert wie Du meine Fotografien als Malerei "umgesetzt" hast und gespannt auf weitere!
Weiterhin viel Erfolg und Spaß!
Viele Grüße
Anja
Kommentar:
Immer wieder gern...machst ja auch super Fotos!
LG Marion
Rita Schäfer
25.10.2014 18:19:30
Hallo Marion,
Gratulation zu dieser sehr schönen Hompage! Wir wünschen dir viel Erfolg und weiterhin viel Spaß beim Malen.
Herzliche Grüße, Jürgen und Rita.
Kommentar:
Herzlichen Dank für deine lieben Worte...habe mich über deinen Eintrag gefreut!

LG Marion
Martina Pape
21.10.2014 18:07:51
Hallo Marion, deine Seite ist total schön geworden, ich freue mich sehr darüber.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und hoffe das wir uns bald mal wiedersehen ;-)

LG Martina Pape
Kommentar:
Vielen Dank für das Kompliment... . Wir sehen uns bestimmt bald...evtl. beim KunstNetz Hann. Münden?

LG Marion
Bernadette Eckhart
16.10.2014 16:52:56
Das wurde aber auch Zeit ... ;-) Sehr schön! Viel Erfolg und weiterhin viel Spaß beim Malen wünscht dir
Bernadette
Kommentar:
Vielen Dank...ebenso ... ;-)
Anzeigen: 5  10   20


 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos